Das Brand House von Extreme Networks auf der Digital X ist im "Kouzina", Aachener Str. 10.
Nabil Bukhari, Chief Technology Officer, Chief Product Officer und General Manager of Subscription Businnes, wird eine Keynote zum Thema "Elevating the Human Experience - through secure Connectivity & AI" halten - 18. September, 13:15 - 13:45 Uhr, Connected Business Stage.
Showcar der Sauber Group
Als besonderes Highlight präsentiert Extreme Networks im Outdoor-Bereich seines Brand House das Showcar der Sauber Group. Die Partnerschaft mit Sauber demonstriert eindrucksvoll, wie modernste Netzwerktechnologie und innovative Connectivity-Lösungen in der Praxis eingesetzt werden und mit ultraschnellen Rennautos mithalten können.
Über Extreme Networks Extreme Networks, Inc. (EXTR) ist ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen mit dem Fokus, Lösungen und Services bereitzustellen, die Geräte, Anwendungen und Menschen auf innovative Weise miteinander verbinden. Durch den Einsatz von Machine Learning, Künstlicher Intelligenz (KI), Analytik und der Automatisierung erweitern wir die Grenzen der Technologie. Weltweit vertrauen über 50.000 Kunden auf die cloudbasierten End-to-End Netzwerklösungen sowie die Services und den Support von Extreme Networks, um ihre digitalen Transformationsinitiativen zu beschleunigen und nie zuvor dagewesene Ergebnisse zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter: https://de.extremenetworks.com/ Folgen Sie Extreme auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube, Xing und LinkedIn. Extreme Networks, ExtremeCloud, ExtremeWireless und das Logo von Extreme Networks sind Marken oder eingetragene Marken von Extreme Networks, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Andere hier aufgeführte Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.






