Giga.de | Greenpeace: Apple betreibt Dienste mit sauberer Energie Nordwest-Zeitung Die Umweltschutz-Organisation Greenpeace hat Apple bescheinigt, seine Internet-Dienste inzwischen komplett mit erneuerbarer Energie zu betreiben. «Die Details, die Apple uns heute vorgelegt hat, können Millionen von Apple-Anwendern die Sicherheit ... USA Greenpeace: Apple betreibt Dienste mit sauberer Energie |
Greenpeace: Apple betreibt Dienste mit sauberer Energie - Nordwest-Zeitung
02.12.2

