Der Landkreis wird Energie-Genosse Heimatzeitung.de Der Landkreis hat der EnergieGenossenschaft Inn-Salzach eG den Auftrag zur Wieder-Inbetriebnahme des Wasserkraftwerks an der Herrenmühle übertragen. Wasserfachmann Josef Mayereder vom Landratsamt (links) hat die Anlage auch schon ... |
Der Landkreis wird Energie-Genosse - Heimatzeitung.de
02.12.2

