Energie: Atomkraftwerk Isar 2 nach Störung kurzzeitig vom Netz FOCUS Online Das Atomkraftwerk Isar 2 ist am Freitagabend wegen einer Störung vorübergehend vom Netz gegangen. Grund sei die Auslösung eines Schutzmechanismus an einem der zwei Maschinentransformatoren im ... ventionellen Bereich der Anlage gewesen, teilte ... |
Energie: Atomkraftwerk Isar 2 nach Störung kurzzeitig vom Netz - FOCUS Online
02.12.2

