Derwesten.de | Erste Bewohner ziehen in ihre Energie-Plus-Häuser Derwesten.de Brechten. Es ist die Zukunft des Wohnens: In der Brechtener Heide entstehen insgesamt 21 Energie-Plus-Häuser, die mehr Energie produzieren, als sie verbrauchen. Nun sind die ersten Familien in ihr neues Heim eingezogen. Eine große ... |
Erste Bewohner ziehen in ihre Energie-Plus-Häuser - Derwesten.de
02.12.2

