Präsidentschaftswahlen in der Mongolei Die Energie der Steppe taz.de Der 50-Jährige hat sich zum Ziel gesetzt, die Mongolei zum ersten Ökostaat unter den Entwicklungsländern zu machen. Bereits in wenigen Jahren soll der zentralasiatische Staat Exporteur von regenerativ erzeugter Energie werden. Sonne und Wind gebe es ... |
Präsidentschaftswahlen in der Mongolei Die Energie der Steppe - taz.de
02.12.2

