Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Deutsche Bahn: Bahnchef Grube will wegen teurer Energie die Preise erhöhen Hamburger Abendblatt Die Umlage nach dem Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) diene Grube nur als Ausrede, kritisierte der Energieexperte der Grünen-Bundestagsfraktion, Oliver Krischer. Tatsächlich sei die Deutsche Bahn (DB) zum großen Teil von der Zahlung der ... Steigende Energiekosten: Deutsche Bahn plant Preiserhöhung |
Deutsche Bahn: Bahnchef Grube will wegen teurer Energie die Preise erhöhen - Hamburger Abendblatt
02.12.2

