Mit Energie nach oben ARD.de Der Betrieb auf der heimatlichen Scholle ist kontinuierlich gewachsen, 50 Mitarbeiter beschäftigt Mann inzwischen, macht gut 30 Mio. Euro Umsatz pro Jahr. Seit 2008 vertreibt er unter der Marke "Mannstrom" sogar eigene Öko-Energie. Seine Geschäfts- und ... |
Mit Energie nach oben - ARD.de
02.12.2

