“Bürger machen Energie” Boulevard Baden Karlsruhe (bb). Unter dem Motto “Bürger machen Energie” findet am Sonntag, 30. Juni, der 15. Tag der erneuerbaren Energien statt. Oberbürgermeister Frank Mentrup begrüßt Interessierte um 11 Uhr auf dem Energieberg, der ehemaligen Mülldeponie-West. |
“Bürger machen Energie” - Boulevard Baden
02.12.2

