„Die billigste Energie wird gar nicht verbraucht“ Derwesten.de Z Die billigste Energie ist die, die wir nicht verbrauchen. Wir müssen Förderprogramme einrichten, die es allen ermöglichen, energiesparende Geräte anzuschaffen.“ Z Wir brauchen die konkrete Umsetzung der Wende. In einem Sozialtarif sollten die ersten ... |
„Die billigste Energie wird gar nicht verbraucht“ - Derwesten.de
02.12.2

