Strom um jeden Preis – die Energie-Rechnung der Koalition Berliner Morgenpost Aus dem Hause Müller heißt es, man habe sich mit den Werten an Hamburg Energie orientiert. Die Hansestadt hat 2009 ein eigenes Öko-Stadtwerk auf den Weg gebracht. 2012 machte der Betrieb erstmals Gewinn, 700.000 Euro, die Verluste summierten ... |
Strom um jeden Preis – die Energie-Rechnung der Koalition - Berliner Morgenpost
02.12.2

