Fußball - 2. Bundesliga: Energie Cottbus und Sportdirektor Beeck trennen sich Süddeutsche.de Der frühere Abwehrspieler erklärte bei seiner Verabschiedung: «Mir war wichtig, die vorbereiteten Transfers noch ordnungsgemäß zu begleiten und zum Abschluss zu bringen.» Der FC Energie hatte in der abgelaufenen Zweitliga-Saison den achten Rang ... |
Fußball - 2. Bundesliga: Energie Cottbus und Sportdirektor Beeck trennen sich - Süddeutsche.de
02.12.2

