Zwist mit Treuhänder Genossenschaft "Energie in Bürgerhand" ist am Ende Badische Zeitung Die südbadische Genossenschaft "Energie in Bürgerhand" soll aufgelöst werden, die Verschmelzung mit der Genossenschaft "Netzkauf Schönau" ist gescheitert. Die Schuld dafür geben die Vorstandsmitglieder dem Treuhänder. |
Zwist mit Treuhänder Genossenschaft "Energie in Bürgerhand" ist am Ende - Badische Zeitung
02.12.2

