Die Energie der Natur nutzen Berchtesgadener Anzeiger Ramsau - Unter dem Motto »Energiewende auch in der Ramsau« lud die CSU Ramsau für Freitagabend zu einem Informations- und Diskussionsabend in den Gasthof »Auzinger« am Hintersee ein. Neben den Vorträgen von Experten zu Biomasse-Energie, ... |
Die Energie der Natur nutzen - Berchtesgadener Anzeiger
02.12.2

