Bürger-Energie-Genossenschaft wirbt für die Energiewende Derwesten.de Ennepetal. „Es ist Zufall, dass wir heute am ,Tag der Umwelt' zu diesem Thema einladen“, sagte Ulrich Montag von der Ennepetaler Kulturgemeinde in seiner Begrüßung. Die Energiewende mit Solartechnik stand auf der Tagesordnung in der Aula des ... |
Bürger-Energie-Genossenschaft wirbt für die Energiewende - Derwesten.de
02.12.2

