Fair-Energie macht das Rennen Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement) BAD URACH. Die Fair-Energie Reutlingen erhält die Konzession zum Betrieb der Uracher Stromnetze. Das hat der Gemeinderat am Dienstag mit großer Mehrheit beschlossen. 21 Räte stimmten für den Antrag der Verwaltung, vier CDU-Stadträte dagegen. |
Fair-Energie macht das Rennen - Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)
02.12.2

