Mönchengladbach Oettinger-Bier: Energie aus Biogasanlage RP ONLINE Mönchengladbach (RP). Die Brauerei blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt am Niederrhein zurück. Eine Biogasanlage ist das neueste Projekt. Dabei wird Energie in Form von Biogas aus dem Abwasser zurückgewonnen und in der Produktion genutzt. |
Mönchengladbach Oettinger-Bier: Energie aus Biogasanlage - RP ONLINE
02.12.2

