Derwesten.de | Schüler engagieren sich bei Energie-Großprojekt Derwesten.de Nachhaltiger Unterricht: Zwei Jahre lernten die Schüler der Heinrich-Böll-Gesamtschule (HGB) auf Initiative der Bildungsinitiative Energie, einem Projekt der RWE, warum Energie jetzt und in Zukunft ein wichtiges Thema ist. Ein Projekt, das vielleicht ... |
Schüler engagieren sich bei Energie-Großprojekt - Derwesten.de
02.12.2

