Berlin Energie DIE WELT Berlin Energie ist die landeseigene Gesellschaft, die als Stromnetzbetreiber fungieren soll. Deren Gründung wurde von der rot-schwarzen Regierungskoalition beschlossen. Eine Form der Rekommunalisierung ist quasi in den Richtlinien der ... |
Berlin Energie - DIE WELT
02.12.2

