Daniel Ziebig | „Ich greife bei Energie noch mal an“ BILD Der HFC hätte ihn gerne fest verpflichtet, aber Ziebig will um seine Chance bei Energie kämpfen – bekommt er die auch? Sportdirektor Christian Beeck (41): „Er weiß, dass es nicht einfach wird.“ Ziebig: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag, werde Gas geben.“ ... |
Daniel Ziebig | „Ich greife bei Energie noch mal an“ - BILD
02.12.2

