Konferenz "Zukunft der Energie" in Dresden Kanal8 Von Mittwoch bis Donnerstag findet die 2. Dresdner Konferenz "Zukunft der Energie" statt. Dresden ist deutschlandweit ein bedeutsamer Standort der Energieforschung. Insgesamt 94 Millionen Euro wurden in den letzten Jahren in die Forschung investiert. |
Konferenz "Zukunft der Energie" in Dresden - Kanal8
02.12.2

