Konferenz "Zukunft der Energie" in Dresden Dresden Fernsehen Von Mittwoch bis Donnerstag findet die 2. Dresdner Konferenz "Zukunft der Energie" statt. Dresden ist deutschlandweit ein bedeutsamer Standort der Energieforschung. Insgesamt 94 Millionen Euro wurden in den letzten Jahren in die Forschung investiert. Technologiestandort Dresden mit hohen Investitionen in die Energieforschung |
Konferenz "Zukunft der Energie" in Dresden - Dresden Fernsehen
02.12.2

