MEDIAN startet Energie-Einsparprogramm - Gewinner ist die Umwelt news aktuell (Pressemitteilung) Berlin (ots) - Die MEDIAN Kliniken haben jetzt den Startschuss für das größte Energie-Einsparprogramm ihrer Unternehmensgeschichte gegeben. Wie MEDIAN-Geschäftsführer Hartmut Hain dazu heute mitteilte, wird der CO²-Ausstoß im Zusammenhang mit ... |
MEDIAN startet Energie-Einsparprogramm - Gewinner ist die Umwelt - news aktuell (Pressemitteilung)
02.12.2

