Hamburg Energie macht erstmals Gewinn NDR.de Der Geschäftsführer von Hamburg Energie, Michael Beckereit, warnt vor den Folgen des sogenannten Frackings. Der städtischen Energieversorger Hamburg Energie hat erstmals seit seiner Gründung Gewinn gemacht. Insgesamt verzeichnete das 2009 ... Hamburg-Wasser-Chef spricht sich gegen Fracking aus Hamburg Energie macht erstmals seit Gründung Gewinn |
Hamburg Energie macht erstmals Gewinn - NDR.de
02.12.2

