![]() NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung | Energie-Institut bescheinigt Osnabrücker Angelaschule gute Energiebilanz für ... NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung Osnabrück. Vor zweieinhalb Jahren hatte Generalvikar Theo Paul den für etwa 2,4 Millionen Euro sanierten Klassentrakt der Angelaschule Osnabrück geweiht . Nun hat das Bremer Energie-Institut (BEI) die Energiebilanz der ersten zwei Jahre vorgestellt ... |
Energie-Institut bescheinigt Osnabrücker Angelaschule gute Energiebilanz für ... - NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
02.12.2


