Hamburg Energie macht erstmals seit Gründung Gewinn DIE WELT Hamburg (dpa/lno) - Der städtischen Energieversorger Hamburg Energie hat erstmals seit seiner Gründung Gewinn gemacht. Insgesamt verzeichnete das 2009 gegründete Tochterunternehmen von Hamburg Wasser 2012 ein Plus von 763 000 Euro, wie ... |
Hamburg Energie macht erstmals seit Gründung Gewinn - DIE WELT
02.12.2

