Lobby-Erfolg: Bundestag beschließt neues Energie-Gesetz Deutsche Mittelstands Nachrichten Die RWE-Lobby hat in Berlin ein neues Gesetz auf die Reihe gebracht, das den Kohlekraftwerken von RWE sehr entgegenkommt. Die Regierung Merkel hat in der Energiepolitik zwischen Diktatur (Atomausstieg), Ideologie (Erneuerbare) und Pleitestaat (kein ... |
Lobby-Erfolg: Bundestag beschließt neues Energie-Gesetz - Deutsche Mittelstands Nachrichten
02.12.2

