Polizeipräsident: Nordthüringer Bande ging mit hoher krimineller Energie vor Ostthüringer Zeitung Aber nehmen sie die Verfahren gegen die Rockergruppierung Bandidos, auch dort hatten wir viele Einbruchsdiebstähle. Aber ein solch professionelles und mit so hoch krimineller Energie gepaartes Vorgehen ist schon eine ganz besondere Art und Weise. |
Polizeipräsident: Nordthüringer Bande ging mit hoher krimineller Energie vor - Ostthüringer Zeitung
02.12.2

