FC Energie: «Wollen kein Beiwerk zur Hertha-Aufstiegsfete sein» Lausitzer Rundschau Der FC Energie sieht im Berlin-Brandenburger Derby bei Hertha BSC noch einmal eine Herausforderung. "Wir werden offen spielen und nicht nur das Beiwerk zur Hertha-Aufstiegsfete sein" erklärte der Cottbuser Trainer Rudi Bommer vor dem letzten ... |
FC Energie: «Wollen kein Beiwerk zur Hertha-Aufstiegsfete sein» - Lausitzer Rundschau
02.12.2

