Derwesten.de | Schüler mit ganz viel Energie vor der Kamera Derwesten.de Ennepetal. Mit ganz viel Energie standen sie gestern vor der Kamera: Schüler der Umwelt AG der Hauptschule Friedenshöhe drehten gestern einen Film, in dem sie sich auf eine Energieerlebnistour an der Ennepe begaben. Das etwa fünfminütige Werk soll ... |
Schüler mit ganz viel Energie vor der Kamera - Derwesten.de
02.12.2

