DF-Ausstellungstipp: "Energie der Farbe" von Gerd Küchler Dresden Fernsehen Mit „Energie der Farbe“ zeigt der Dresdner Gerd Küchler Grafiken und Ölmalereien. Der Künstler studierte Theatermalerei sowie Malerei und Grafik an der HfBK Dresden bei Prof. Claus Weidensdorfer, später bei Prof. Max Uhlig. Arbeiten von Gerd Küchler ... |
DF-Ausstellungstipp: "Energie der Farbe" von Gerd Küchler - Dresden Fernsehen
02.12.2

