![]() Hamburger Abendblatt | hohe Verluste bei Hamburg Energie Hamburger Abendblatt Das Angebot klingt viel versprechend. "Wir spenden 25 Euro pro Neukunde" heißt es auf der Internetseite des stadteigenen Energieversorgers Hamburg Energie. Das Unternehmen versichert damit seinen Neukunden, die bis Ende Mai zu ihm wechseln, das ... |
hohe Verluste bei Hamburg Energie - Hamburger Abendblatt
02.12.2


