Mercedes beim GP von Spanien Der Stern soll endlich wieder strahlen Süddeutsche.de Mercedes tritt beim Formel-1-Rennen in Barcelona mit neuer Lackierung an, das Auto hat schon vorher bewiesen, dass es gut ist wie lange nicht. Für Nico Rosberg heißt das auch: Es gibt keine Ausreden mehr - der Deutsche braucht dringend wieder Erfolge. Mercedes nun in silber und mit Stern auf Motorhaube Mercedes nun in silber und mit Stern auf Motorhaube - T-Online |
Mercedes beim GP von Spanien Der Stern soll endlich wieder strahlen - Süddeutsche.de
02.12.2

