BILD | Eishockey-WM 2013: Deutsches Team verliert 2:3 gegen die Slowakei STERN.DE Die Chancen des DEB-Teams auf einen Platz im Viertelfinale sind nach der erneuten Niederlage stark gesunken. Das deutsche Team hat bisher erst einen Punkt in der Tabelle vorzuweisen. Teilen. Versenden. Drucken. Eishockey, Weltmeisterschaft ... EISHOCKEY | 3. WM-Pleite! Kaum noch Chancen aufs Viertelfinale Deutschland weiter ohne Sieg Tapfer gekämpft, doch wieder verloren |
Eishockey-WM 2013: Deutsches Team verliert 2:3 gegen die Slowakei - STERN.DE
02.12.2

