![]() Eishockey Magazin | Deutsches Team verliert gegen Slowakei N24 Bei der Eishockey-WM in Helsinki hat die Nationalmannschaft im dritten Gruppenspiel gegen die Slowakei verloren. Die Chance auf das Viertelfinale wird für das deutsche Team damit immer geringer. Deutschland gegen Slowakei: Eishockey-WM in Finnland ... DEB-Team verliert gegen Slowakei - Abstieg vermeiden Eishockey-WM Dritte Niederlage im dritten Spiel Zepp patzt - DEB-Team verliert wieder knapp! |
Deutsches Team verliert gegen Slowakei - N24
02.12.2


