![]() RAN | Tennis: Görges und Lisicki in Runde zwei - Aus für Barthel ZEIT ONLINE Madrid (SID) - Für die deutschen Tennis-Damen ist der Auftakt beim WTA-Turnier in Madrid weitgehend erfolgreich verlaufen. Julia Görges (Bad Oldesloe) und Sabine Lisicki (Berlin) zogen bei der 4,0-Millionen Euro-Veranstaltung in durch sichere ... Tennis - Görges und Lisicki feiern Auftaktsiege Tennis - WTA: Görges und Lisicki in Madrid in Runde zwei Tennis-Turnier in Madrid Julia Görges in Runde zwei |
Tennis: Görges und Lisicki in Runde zwei - Aus für Barthel - ZEIT ONLINE
02.12.2


