Motorvision.de | Nationalelf tritt USA-Reise ohne 16 Stammspieler an DIE WELT Auf Bundestrainer Löw kommt die wohl kniffligste Kaderplanung seiner Amtszeit zu. Die USA-Reise Ende Mai tritt er ohne Bayern, Dortmunder und Real-Profis an. Nicht mal auf die U21 kann er zugreifen. Die Erfolge von Dortmund und Bayern werden für ... USA-Trip des DFB wird zur Farce: Joachim Löw fehlen fast alle Stammspieler Worst-Case-Szenario für Löw BVB-Erfolg bringt Löw in Not |
Nationalelf tritt USA-Reise ohne 16 Stammspieler an - DIE WELT
02.12.2

