1asport.de | "Wembley calling!! BVB" : Dortmund freut sich aufs Finale n-tv.de NACHRICHTEN Mit dieser Niederlage können Jürgen Klopp und die Seinen bestens leben. Das 0:2 bei Real Madrid im Halbfinale bedeutet zwar die erste Niederlage der Champions-League-Saison, aber wen stört das schon auf dem Weg ins Endspiel nach London? Überglücklicher BVB freut sich auf Barca oder Bayern |
"Wembley calling!! BVB" : Dortmund freut sich aufs Finale - n-tv.de NACHRICHTEN
02.12.2

