sportal.de | SG Flensburg verpasst "Wunder von Hamburg" shz.de Hamburg. Die SG Flensburg-Handewitt hat sich mit einer großartigen Leistung aus der Handball-Champions-League verabschiedet. Der Pokalfinalist und Vizemeister gewann gestern das Viertelfinal-Rückspiel beim HSV Hamburg mit 25:23 (13:10). Handball Champions League - Hamburg folgt Kiel ins Final-Turnier Hamburg folgt Kiel ins Final Four SG macht's spannend - doch am Ende jubelt Hamburg |
SG Flensburg verpasst "Wunder von Hamburg" - shz.de
02.12.2

