![]() BILD | Stuttgart: Barthel schon raus BILD Mona Barthel ist beim WTA-Turnier in Stuttgart überraschend schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die Weltranglisten-28. aus Neumünster unterlag vier Tage nach ihrem Fed-Cup-Debüt an gleicher Stelle der Tschechin Lucie Safarova mit 4:6, 1:6. Barthel in Stuttgart schon in der ersten Runde raus Müde Barthel in Stuttgart gleich zum Auftakt raus |
Stuttgart: Barthel schon raus - BILD
02.12.2


