![]() Eishockey-24.de | DEG will in zwei Jahren Wintergame veranstalten DIE WELT Die Düsseldorfer EG will ein besonderes sportliches Event in die Landeshauptstadt holen. Der Eishockey-Klub bewirbt sich um die Austragung des nächsten DEL-Wintergames. Dies teilte der Verein am Montag mit. Die Veranstaltung ist für Januar 2015 ... DEG will Winter-Game 2015 DEG will Winter-Game ausrichten Rheinisches Derby - DEG wünscht sich Haie zum Arena-Wintergame 2015 |
DEG will in zwei Jahren Wintergame veranstalten - DIE WELT
02.12.2


