![]() RAN | Hertha-Finanzen Hertha hat die Lizenz für die nächste Saison BZ 17. April 2013 16:47 Uhr, dpa. | Aktualisiert 16:47 Die DFL erteilt Hertha BSC die Lizenz für die kommende Saison - allerdings unter Auflagen. Hertha-Geschäftsführer Ingo Schiller ist zufrieden. City-Press GbR . Bild 1 von 1. vorheriges Bild (Pfeiltaste links) ... "Einige" Klubs müssen nachbessern Aue hat die Lizenz für 2. und 3. Liga - Dynamo muss nacharbeiten DFL: Alle Erst- und Zweitligisten erhalten Lizenz |
Hertha-Finanzen Hertha hat die Lizenz für die nächste Saison - BZ
02.12.2


