Yahoo! Eurosport Deutschland | Webbers Retourkutsche für Malaysia? : Rivale isst mit Alonso - und grüßt Vettel n-tv.de NACHRICHTEN Gemeinsame Abendessen von Sebastian Vettel und Mark Webber sind bislang nicht überliefert. Dafür nun aber eines von Vettels In-Team-Feind mit dem nicht minder erzrivalisierenden Fernando Alonso. "Dinner mit Freunden in Dubai" schrieb Ferrari-Star ... Formel-1-Gezwitscher: Dinner mit Freunden Formel-1-Freunde speisen vor Bahrain: Alonso und Webber provozieren Vettel ... Webbers Gruß an Vettel: Abendessen mit Alonso |
Webbers Retourkutsche für Malaysia? : Rivale isst mit Alonso - und grüßt Vettel - n-tv.de NACHRICHTEN
02.12.2

