Yahoo! Eurosport Deutschland | Fed-Cup-Team mit Barthel gegen Serbien bgland24.de Stuttgart - Die beiden deutschen Tennis-Teams kämpfen in diesem Jahr um einen Platz in der Weltgruppe. Die Frauen treten im Fed Cup am 20. und 21. April in Bestbesetzung an. Das Davis-Cup-Team empfängt im September Brasilien. Mona Barthel. © dpa ... Tennis - Rittner "begnadigt" Barthel Düsseldorf: Tennis – Angelique Kerber und der weite Weg an die Spitze Fed-Cup-Team mit stärkster Mannschaft gegen Serbien |
Fed-Cup-Team mit Barthel gegen Serbien - bgland24.de
02.12.2

