spox.com | Niederlage gegen Dortmund: FC-Malaga-Besitzer sieht „Rassismus“ im Spiel FOCUS Online Der Besitzer des FC Malaga, der katarische Scheich Abdullah ben Nasser Al Thani, ist extrem erbost darüber, wie im Champions-League-Spiel gegen Dortmund entschieden wurde. Er sieht „Rassismus“ und will vielleicht klagen. Al Thani twitterte: „Ein großer ... Malaga-Scheich tobt: "Rassismus" Twitter-Eklat des Scheichs nach BVB-Sieg "Das ist kein Fußball, das ist Rassismus" |
Niederlage gegen Dortmund: FC-Malaga-Besitzer sieht „Rassismus“ im Spiel - FOCUS Online
02.12.2

