Versteigerungstermin:
Mittwoch, 16. Juli 2025, ab 12:00 Uhr
Versteigerungsort:
Digitale Betriebsstätte der Deutschen Pfandverwertung
Zugangsdaten: https://shorturl.at/COLB8
Leiter der Versteigerung:
F. Eberhard Ostermayer
Allgemein, öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer
Versteigerungsgut:
einziger Kommanditanteil (100%) an der
Neue Energien Kapellenstraße GmbH & Co. KG
Einlagenhöhe: 1.000,00 EUR
Sitz: Feldstraße 2, 15848 Beeskow
Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt (Oder), HRA 4177
Die Versteigerung erfolgt digital über die Versteigerungsplattform der Deutschen Pfandverwertung. Interessenten können sich online registrieren und bequem von jedem Ort aus teilnehmen.
Teilnahmeberechtigung:
Teilnahmeberechtigt an der Versteigerung sind ausschließlich voll geschäftsfähige Personen oder Unternehmen bzw. deren gesetzliche Vertreter, die ebenfalls voll geschäftsfähig sind und einen gültigen Handelsregisterauszug oder Prokura-Nachweis vorgelegt haben.
Wichtige Voraussetzung für die Teilnahme:
Eine rechtzeitige Registrierung bis spätestens 24 Stunden vor dem Versteigerungstermin ist zwingend erforderlich - entweder:
Online live auf unserer eigenen Versteigerungsplattform oder
durch rechtzeitige Übermittlung eines schriftlichen Gebotsformulars (für schriftliche oder telefonische Gebote, siehe linke Spalte auf der Website), inkl. Wunschpreis.
Bitte beachten Sie: Um zu verhindern, dass Sie überboten werden, empfehlen wir die Teilnahme am Online-Live-Bietverfahren.
Besichtigung der Unterlagen:
Die Einsichtnahme in die zur Verfügung gestellten Unterlagen erfolgt über unseren virtuellen Datenraum - der Zugang wird nach Abgabe einer Vertraulichkeitserklärung (NDA) gewährt.
Informationsvideo:
Wie genau eine Versteigerung bei der Deutschen Pfandverwertung abläuft, erklärt unsere Avatarin Julia im kurzen Info-Video auf der Übersichtsseite Versteigerungstermine.
DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR ist als ein spezialisierter deutscher Dienstleister für die Verwertung von vertraglichen und gesetzlichen Pfandrechten deutschlandweit tätig. Das Unternehmen wird von öffentlich bestellten, vereidigten Versteigerern betrieben, die von Gesetzes wegen zur Durchführung einer Öffentlichen Versteigerung befugt sind. Die DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG bietet die einfache und schnelle Alternative zur Umsetzung der Forderungsrealisierung mittels der Pfandrechtsverwertung aller Art - für alle Sachen sowie Rechte (Unternehmensanteile, Wertpapiere, Patente, o.a.). Bei der Verwertung akquirieren wir auch international, um einen größtmöglichen Käuferkreis zu erreichen. Unsere Auftraggeber sind Kreditinstitute, Unternehmer, die öffentliche Hand, Insolvenzverwalter, Rechtsanwälte, Immobiliengesellschaften, Speditionen, Logistiker, Unternehmen, Erben und Privatpersonen. Wir sind Gründungsmitglied des BvV e.V. - Bundesverband der öffentlich bestellten, vereidigten und besonders qualifizierten Versteigerer, Berlin.



