Das lyf Georgetown Penang befindet sich inmitten von Penangs Hauptstadt George Town, bekannt für das bunte Treiben in den schmalen Gassen der zum UNESCO-Welterbe gehörenden Altstadt. Wer hier wohnt, hat nicht nur die Wahl zwischen 144 stylisch eingerichteten Zimmern verschiedener Kategorien für ein bis drei Gäste, sondern kann auch die vielen Gemeinschaftsbereiche - zum Beispiel die CONNECT-Lounge, die Küche BOND, den Waschsalon WASH & HANG oder den Pool DIP - nutzen und neue Freundschaften mit anderen Gästen schließen.
lyf Hacks für besondere Tipps zum Stadtbummel
Darüber hinaus organisiert das lyf Georgetown Penang Events für die Gäste und gibt außerdem mit den lyf Hacks wertvolle Tipps, um die Stadt auch abseits bekannter Hotspots kennenzulernen. Zimmerschlüssel per Smartphone, persönliche Ausgehtipps vom lyf Guard des Hauses, Mikrowelle und Trinkwasserhähne in den Pantry-Bereichen auf jedem Stockwerk sowie exklusive lyf-Perk-Discounts bei Geschäften, Bars und Restaurants in der Nachbarschaft gehören zu den vielen weiteren Selbstverständlichkeiten im lyf Georgetown Penang.
lyf-Häuser in elf Ländern
Mit der Marke lyf hat Ascott ein erlebnisorientiertes Übernachtungs- und Wohnkonzept geschaffen, das deutlich mehr leistet als herkömmliches Co-Living. Es spricht vor allem Jüngere wie auch Kreative, Start-up-Gründer und Technopreneure an, die sich für kurze Zeit oder mehrere Wochen und Monate in einer Stadt aufhalten. lyf wurde 2019 ins Leben gerufen und gibt es mittlerweile in elf Ländern, darunter in Australien, China, Japan, Singapur und Thailand; seit Kurzem ebenso in Deutschland (Frankfurt am Main), Österreich (Wien) und bald auch in Frankreich (Paris).
Weitere Informationen zu allen lyf-Häusern sowie den weiteren Marken von Ascott gibt es unter www.discoverasr.com/de.
The Ascott Limited (Ascott) ist ein Unternehmen aus Singapur, das sich zu einem der führenden internationalen Betreiber von Unterkünften entwickelt hat. Das Portfolio von Ascott umfasst Unterkünfte in mehr als 220 Städten in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA. Ascott verfügt über mehr als 94.000 Einheiten in Betrieb und etwa 64.000 Einheiten in der Entwicklung, insgesamt also mehr als 159.000 Einheiten in über 900 Objekten. Zu den Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott, Citadines, lyf, Oakwood, Quest, Somerset, The Crest Collection, The Unlimited Collection, Preference, Fox, Harris, POP!. Vertu und Yello. Das Treueprogramm von Ascott, Ascott Star Rewards, bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile, wenn sie ihre Aufenthalte in den teilnehmenden Häusern direkt bei Ascott buchen. Ascott, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Limited, leistete im Jahr 1984 mit der Eröffnung von The Ascott Singapore, dem ersten Serviced Apartment internationaler Klasse, Pionierarbeit im asiatisch-pazifischen Raum. Heute kann das Unternehmen auf fast 40 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken und verfügt über preisgekrönte Marken, die weltweit Anerkennung genießen.






