Die REBA IMMOBILIEN AG, ein bekanntes Unternehmen im Ankauf, der Beratung und Vermittlung von Hotelimmobilien, begrüßt diese Entscheidung und bietet Hoteliers weiterhin umfassende Unterstützung bei der Altersnachfolge, dem Verkauf sowie der Verpachtung von Hotels in Deutschland. Besonders bei komplexen Nachfolgeregelungen, die durch die Erbschaftssteuer beeinflusst werden, ist eine präzise Planung unerlässlich. Hoteleigentümer können gemeinsam mit der REBA IMMOBILIEN AG die Weichen für eine erfolgreiche Übergabe und Verwertung ihrer Hotelimmobilie an neue Hotelbetreiber stellen.
"Die Entscheidung der Finanzminister der Bundesländer gibt den Familienbetrieben in der Hotellerie eine wichtige Planungssicherheit. Unsere Off-Market-Vorgehensweise bietet den Vorteil, dass Transaktionen diskret und effizient abgewickelt werden können, ohne den öffentlichen Markt zu beeinflussen", erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG. "Wir unterstützen unsere Kunden und Partner dabei, ihre Hotelimmobilien sowohl für den Verkauf als auch für die Verpachtung professionell und gewinnbringend zu positionieren."
Die REBA IMMOBILIEN AG verfügt über jahrelange Erfahrung in der Hotelbranche und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Hoteleigentümer und Hotelbetreiber, die ihre Objekte veräußern, verpachten oder in die nächste Generation übergeben möchten. Dabei profitieren die Kunden und Partner nicht nur von der Expertise im Immobilienmarkt, sondern auch von einer langfristigen Strategie, die die bestmöglichen steuerlichen Vorteile nutzt.
Hotel Investments AG - Partner der REBA IMMOBILIEN AG
Die Hotel Investments AG aus der Schweiz (www.hotel-investments.ch) ist Joint Venture Partner der REBA IMMOBILIEN AG und hat sich auf Hotelinvestitionen und -management spezialisiert. Mit ihren Partnern gehört die Hotel Investments AG zu den renommierten Hotelinvestoren und Hotelbbetreibern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr Fokus liegt auf dem Hotelankauf, der Hotelexpansion der Betreiber-Partner sowie der Verwaltung eines eigenen Hotelportfolios und das ihrer Joint Venture Partner.
Für den Eigenbestand sowie die Hotelinvestoren-Partner sucht die Hotel Investments AG aktuell große, betreiberfreie Stadthotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge. Hoteleigentümer können ihre Angebote direkt an die Hotel Investments AG senden.
Weitere Informationen:
www.reba-immobilien.ch
www.hotel-investments.ch
www.hotelinvestor.ag
www.hotelbetreiber.ag
www.hotel.group
Über die REBA IMMOBILIEN AG: Immobilieninvestor & Hotelinvestor, Bestandshalter, Bauträger & Projektentwickler Off Market Immobilien: Gewerbemakler, Investmentmakler, Immobilienmakler, Fachmakler & Hotelmakler für Off Market Immobilien Die REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin, Bad Sooden-Allendorf bei Kassel und Repräsentanten in Düsseldorf, Leipzig, und München in Deutschland sowie Hevíz am Balaton, Region Plattensee in Ungarn ist international als Immobilieninvestor & Hotelinvestor, Bestandshalter, Bauträger & Projektentwickler für Neubau sowie als Investmentmakler, Immobilienmakler, Fachmakler und Hotelmakler für Off Market Immobilien (Gewerbeimmobilien: Anlageimmobilien, Betreiberimmobilien, Hotels, und Wohnanlagen) tätig. +++ Off Market Immobilien Spezialist +++ Die REBA IMMOBILIEN AG ist im Gewerbeimmobilienbereich auf Off Market Immobilien spezialisiert (Off Market Deals: Off Market Immobilien Investments und Off Market Immobilien Transaktionen ohne öffentliche Bieterverfahren) und primär in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz aktiv. Die REBA IMMOBILIEN AG vermittelt ihren Kunden: - Off Market Immobilien & Portfolios - Bürogebäude - Hotels & Hotelbaugrundstücke - Wohnanlagen & Mehrfamilienhäuser - Mikroapartmentanlagen & Studentenwohnheime - Handelsimmobilien, EKZ-Immobilien & Shopping Center: Fachmarktzentren, SB-Warenhäuser, Einkaufszentren, Supermärkte, Nahversorgungszentren, Lebensmittel-Discounter, Baumärkte, Gartenmärkte - Seniorenheime, Pflegeheime & Seniorenresidenzen - Krankenhäuser, Kliniken & Ärztehäuser - Logistikimmobilien & Parkhäuser - Campingplätze & Ferienanlagen - Grundstücke (z.B. für Hotelneubau, Studentisches Wohnen, Geschosswohnungsbau) - Neubauprojekte +++ Neubau und Bausanierung der REBA IMMOBILIEN AG +++ Die REBA IMMOBILIEN AG ist auch als Bauträger und Projektentwickler tätig und bietet einen umfassenden Service für Bausanierungen (Sanierungen & Renovierungen) an. Spezialgebiet: Hotelmodernisierungen & Hotelsanierungen Weitere Informationen: https://www.reba-immobilien.ch






