Toronto, Ontario - 30. Juni 2023 - Toronto, Ontario / IRW-Press / NuGen Medical Devices Inc. (TSXV: NGMD) (das Unternehmen oder NuGen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine erste Lieferung von InsuJet-Geräten und Verbrauchsmaterialien an Reliance Medical Ltd., den britischen Vertriebshändler und 3PL-Partner des Unternehmens im Vereinigten Königreich, geliefert hat.
NuGen kündigt außerdem seine Teilnahme an der Diabetes Professional Care Conference an, die am 15. und 16. November 2023 im Ausstellungszentrum Olympia in London stattfindet.
Auf der Diabetes Professional Care, der führenden Veranstaltung im Vereinigten Königreich für alle, die sich mit der Prävention, der Behandlung und dem Management von Diabetes und verwandten Krankheiten beschäftigen, wird NuGen sein InsuJet-System vorstellen. An der Diabetes Professional Care nehmen über 5.000 Fachleute aus dem Gesundheitswesen teil, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern wollen, um eine bessere Versorgung von Menschen mit Diabetes zu gewährleisten.
Die Diabetes Professional Care ist eine ideale Plattform für Diabetes-Fachleute, um neue Innovationen und Technologien zu entdecken, die dazu beitragen, die Ergebnisse der Patientenversorgung zu verbessern und die Effizienz der Gesundheitssysteme zu steigern. Durch die Präsentation von InsuJet vor diesem Fachpublikum kann NuGen die Vorteile der kanülenlosen Insulinverabreichung für Diabetespatienten kommunizieren. Darüber hinaus bietet uns die Fachmesse eine Plattform, um mit Diabetes-Fachleuten und Käufern in Kontakt zu treten, so Louise Cresswell, Commercial Lead, UK.
Link zur Veranstaltung: www.diabetesprofessionalcare.com
Über NuGen Medical Devices
NuGen ist ein spezialisiertes Medizinproduktunternehmen, das seine kanülenlosen InsuJet-Injektionssysteme der nächsten Generation vermarktet und verkauft, die darauf ausgelegt sind, das Leben von Millionen Diabetikern zu verbessern. InsuJet ist in 42 Ländern weltweit zum Verkauf zugelassen.
Weiterführende Informationen erhalten Sie unter:
Websites: www.insujet.com und www.nugenmd.com
Instagram: @NuGenMD
Twitter: @NuGenMD
LinkedIn: www.linkedin.com/company/nugenmd/
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tony Di Benedetto
Executive Chairman
(416) 791-9399
[email protected]
Richard Buzbuzian
President & CEO
(647) 501-3290
[email protected]
Um ein Medieninterview mit NuGen zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an:
Nelson Hudes
Hudes Communications International
(905) 660-9155
[email protected]
Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen:
Die TSXV und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und basieren auf Erwartungen, Schätzungen und Prognosen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Jede Aussage, die Diskussionen in Bezug auf Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Projektionen, Ziele, Annahmen, zukünftige Ereignisse oder Leistungen beinhaltet (häufig, aber nicht immer unter Verwendung von Formulierungen wie erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, sieht voraus oder sieht nicht voraus, plant, Budget, eingeplant, prognostiziert, schätzt, glaubt oder beabsichtigt oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen oder die Angabe, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten oder erreicht werden können oder könnten, würden, dürften oder werden) sind keine Aussagen über historische Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen sein. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen prognostizierten abweichen. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, diese Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um sie an neue Ereignisse oder Umstände anzupassen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Reg
NuGen liefert die ersten InsuJet™-Geräte und Verbrauchsmaterialien in das Vereinigte Königreich und kündigt Teilnahme an der Diabetes Professional Care Conference an
01.07.2023

