Pressemitteilungen DeutschlandPresseportal & Content Aggregator
Dürre-Katastrophe, internationaler Aufruf zu mehr friedensfördernden Maßnahmen, Klimaanpassung und
13.06.2022

Behörden, Regierungen, lokale Gemeinschaften und Menschen sollten sich mehr um das Sparen von Regen-, Süß- oder Trinkwasser für den schlimmsten Fall kümmern, z. B. für extreme Hitze und Dürreperioden. Seit März haben wir in Europa eine schleichende oder stille Dürre. Wenn die Trockenperioden anhalten und Hitzewellen kommen, kann das ein wirklich ernstes Worst-Case-Szenario sein - und ein enormes Problem für Gesundheit, die psychische Gesundheit und die Wassersicherheit. Viele Städte erkennen den Ernst der Lage nicht. Nach mehreren Analysen und Anfragen haben wir festgestellt, dass viele städtische Gebiete nicht gut genug vorbereitet sind. Wir Wissenschaftler empfehlen, die Vorbereitungen zu beschleunigen und das Beste zu hoffen, etwa dass der Sommer nicht zu trocken und zu heiß wird. Wendet euch an lokale Behörden und an die Experten des @GreeningDeserts-Netzwerks und der Trillion Trees Initiative für Europa, Afrika, Indien und MENA Region. Wenn ihr weitere Informationen oder Ratschläge zu den genannten Fragen und Themen benötigt.

Der Gründer von Greening Deserts hat ein spezielles Feuer- und Wasserschutzprojekt namens Brandschutz-Kanister oder Brandschutzkanister entwickelt. Dabei handelt es sich um Wasserkanister, die man verwenden kann, um das Brandrisiko zu Hause, am Arbeitsplatz oder sogar draußen an brandgefährlichen Orten zu verringern. Wenn es etwa Ecken oder Stellen gibt, die sehr trocken sind, kann man die Wasserkanister oben und/oder unten platzieren, so dass man im Falle eines Feuers schnell Wasser hat und wenn genug Kanister gut platziert sind, kann sich das Feuer sogar von selbst löschen. Auf Deutsch heißt das Selbstauslöschung or Selbstlöschung. Das Gute daran ist, dass man die Kanister auch als Stuhl benutzen kann, der Projektentwickler hatte die Idee hatte, den Brandschutzkanister in Zukunft als multifunktionales Produkt zu entwickeln. Wenn du die Projektentwicklung unterstützen und helfen willst, die Entwicklung, die nachhaltige Produktion und das Teilen in deiner Gemeinschaft voranzutreiben, dann kontaktiere @greening deserts.com und @ greeningcamp.com! Habt Mut zu echter Solidarität mit all den gefährdeten oder bedrohten Menschen, die in den betroffenen Regionen leben und von der anhaltenden Dürre und der kommenden Hitze betroffen sind. Vieles könnt ihr im neuesten Artikel lesen "Dürre in Deutschland und Europa setzt der Monokultur-Forstwirtschaft, Landwirtschaft und Bevölkerung stark zu."

Es folgt ein dringender Brief, der seit März an Tausende von internationalen Experten, Hunderte von Institutionen und sogar Organisationen der EU und der UNO geschickt, leider von so einigen Offiziellen und gewissen Verantwortlichen ignoriert, wurde! Diese gewissen Leute sollten aufhören zu schweigen oder sich zu profilieren. Es kostet uns alle wichtige Zeit die wir nicht haben wenn es zu den Worst-Case-Szenarien kommt. Vor allem die Politiker sollten sich jetzt zusammenreißen und gemeinsam mit der Bevölkerung mehr an der Katastrophenvorsorge und anderen wichtigen Maßnahmen arbeiten. Hört auf Greening Deserts und Entwickler zu stören, ihr gefährdet und schadet den Menschen, der Nation und euch am Ende damit nur selber! Es ist einfach nur peinlich und eine Schande. Helft lieber das Vertical Farming Startup und Urban Greening Camp aufzubauen damit wir viele der gefährdeten Arten (inklusive Menschen) retten können. Dazu sind wir in einem Objekt wo wir unzählige Kanister und weitere wichtige Dinge wie die SitzKanister lagern könnten.

Sehr geehrte Kollegen*innen und liebe Freunde der Menschheit und Natur, dies ist nur eine Info-E-Mail mit einigen wichtigen Hinweisen. Bitte nicht ignorieren und missverstehen, es sind nützliche Informationen für uns alle. Unterstützt und teilt den dringenden Aufruf wenn ihr könnt. Es hängt auch von euch ab und betrifft uns alle - besonders die Armen, Kranken oder Schwachen der Welt, die jetzt auch mehr Solidarität brauchen.

Denkt immer daran, dass über 800 Millionen Menschen an Hunger leiden, und wenn sich die Welt oder die Medien nur um die Ukraine kümmern oder darüber berichten, werden noch viel mehr leiden, arme Nationen und Menschen werden sich vergessen fühlen! Lest mehr auf Greening Deserts Projektseiten und sozialen Seiten, etwa wie man nachhaltig und realistisch das Risiko weiterer Krisen verringern kann, insbesondere das steigende Risiko einer globalen Nahrungsmittel- und Weltkriegs-Krise. Di

Portrait:

Der Artikel und die Pressemitteilung kann auch in geänderter oder gekürzter Form mit Link auf die Webseiten kostenlos verwendet werden. Aktive, hilfreiche und konstruktive Hinweise sowie Unterstützung ist immer willkommen!

Kontakt:
Greening Deserts Herr Oliver Gediminas Rolf-Axen-Str. 5 04229 Leipzig fon ..: 01578000000 web ..: http://greeningdeserts.com email : [email protected]